Über einen positiven Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!!!

Das größte Kompliment für mich ist, eine Weiterempfehlung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

Petra hat am 17.01.2020 23:37:23 geschrieben :

Super genial
Liebes Auszeit Team,
Ich muss hier jetzt mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Heute kam ich mit einem entzündeten Zeh und Irina hat mir den Übeltäter entfernt. Ohne Schmerzen laufen ist schon toll 👍 danach kam meine Massage bei Tanja. Sie nimmt mir meine Verspannungsschmerzen und überhaupt wird alles wieder gerichtet. Freue mich auf die nächste in 2 Wochen. Es wird auch nie langweilig, immer neue Angebote, für jeden was dabei. Ich werde euch jederzeit weiter empfehlen. Besser geht nicht. Vielen Dank für alles.
LG an alle
Petra 🌹 💐🌹💐🌹💐🍀😃🍀
 

Liza hat am 20.12.2019 13:16:47 geschrieben :

Immer wieder gut
Ich komme seit 2 Jahren zu euch und bin immer wieder begeistert. Überwiegend nehme ich die Massagen in Anspruch, aber auch meine Ausflüge in den Bereich der Kosmetik haben sehr positive Eindrücke hinterlassen.Als ich, wie ein altes Großmütterchen, steif und mit Rückenschmerzen zu euch gekrochen bin, hat eine Fango-Packung und eine Stunde Massage so gut geholfen, dass ich mich immer noch schmerzfrei bewegen kann.Auch von der Flexibilität bin ich sehr angetan. Kurzerhand wurde ich nach einer Massage noch professionell (gelernt ist gelernt ) getapet und auch mit Informationen versorgt.Tanja, man merkt, dass dieser Beruf eine Berufung für Dich ist und Du deine Auszeit mit Leidenschaft und Herzblut betreibst. Die nächste Massage ist gebucht und ich freue mich jetzt schon auf meine Auszeit  .
Liebe Grüße
Liza
 

Sonja Zeggel hat am 04.10.2016 20:44:53 geschrieben :

Meine liebste Auszeit im Norden
Jeder Urlaub im hohen Norden muss mit einer Auszeit-Masssge verbunden werden. Ihr macht das super! Vielen Dank dafür.
Sonja aus Basel
 

Erika Wotschke hat am 13.04.2016 08:45:28 geschrieben :

DANKE
Ich bin vom ersten Mal schon so begeistert , ich mach weiter und bringe auch meinen Mann mit.
 

Petra Zisowsky hat am 07.09.2015 20:18:23 geschrieben :

Zufrieden und glücklich
Wir kommen jetzt schon seit einiger Zeit zu Dir und sind mehr als zufrieden. Nach Deiner Behandlung fühlen wir uns immer einfach super. Schön dass es Dich gibt!
 

Marion Övermöhle-Mühlbach hat am 20.08.2015 10:04:26 geschrieben :

1/2 Stunde genießen
Hallo Tanja, 
ich freue mich schon wieder auf die regelmäßige 1/2 Stunde Entspannung bei dir. 
Sehr zu empfehlen. Genuss pur und vor allem warme Hände, gut temperierte und gelüftete Räume!! Sehr schön!!
Grüße aus dem Westen
 

Ilona hat am 04.05.2015 12:36:36 geschrieben :

AUSZEIT gut für die Seele
Hallo Tanja.
Super ist es bei dir. Fußreflexmassage, Schröpfmassage usw, zum Genießen. Anschließend fühlt man sich immer super. Bis nächste Woche wieder.
Alles Liebe Mama
 
 

Sonja Zeggel hat am 21.04.2015 19:51:56 geschrieben :

kein Weg zu weit
Liebe Tanja,

für eine so gute Massage ist mir kein Weg zu weit. Da komme ich sehr gerne wieder und freue mich auf viele weitere Auszeiten.

Liebe Grüsse von Sonja aus Basel
 

Joachim und Birgit hat am 12.04.2015 17:11:09 geschrieben :

Super
Liebe Tanja,
es ist einfach toll, dass Du in Ohlum bist. Wenn wir bei Dir zu Behandlung waren geht es uns immer wieder gut.
Mach weiter so!!!
LG Joachim und Birgit
 

Sonja hat am 10.01.2015 19:07:14 geschrieben :

Einfach toll
Liebe Tanja ,
Nach jeder Massage, egal welche Form , fühl ich mich wieder gut und hab kaum noch schmerzen ! Ich sage Danke für deine Zeit und Mühe ! 
LG Sonja 
 

Lücke, Daniela hat am 16.12.2014 10:24:58 geschrieben :

Glücklich & Entspannt
Egal wann ich Termine wahrgenommen habe ich hatte immer das Gefühl die Einzige Kundin zu sein.. Frau Artelt: Danke das Sie selbst soviel Ruhe ausstrahlen...
Ich freue mich schon auf die nächsten Auszeiten..
Mein Mann übrigens auch
Liebe Grüße Daniela Lücke
 

Petra hat am 05.11.2014 20:33:13 geschrieben :

:-)
Liebe Tanja,

Auch ich komme immer noch soooo gerne zu dir jedesmal wenn mein rücken streikt , kann ich entspannt wieder gehen und alles ist schön. Du hast einfach wunderhände, die sofort den schmerzpunkt finden und danach ist alles super!
Lg Petra
 

Alex hat am 15.10.2014 17:08:19 geschrieben :

Huhu Tanja
Man ist nicht nur in der "Auszeit", bei Dir hat man auch einfach mal eine schöne entspannte AuszeitJede Behandlung ist ein Genuss und dafür möchte ich einfach nur "DANKE" sagen! Bis bald
 

ich wollte dir nur mal eben sagen hat am 09.10.2014 13:59:53 geschrieben :

-
Hallo Tanja,



Es ist immer wieder schön bei dir ein bisschen abzuschalten. Mach weiter so.

Sehen uns ja bald wieder.
 

gisela hat am 07.10.2014 23:22:05 geschrieben :

-
Hallo Tanja♡ immer wenn ich bei dir war geht es mir super gut. Deinn Laden heißt "Auszeit" und genau die habe ich bei dir. Bis nächste Woche
 

Mama hat am 07.10.2014 14:03:08 geschrieben :

Gästebuch
Hallo meine liebe Tochter,

herzlichen Glückwunsch zu der schönen Homepage. Gefällt mir sehr gut so wie auch der Raum in dem Du uns immer wieder auf Vordermann bringst.
Super ! Vielen Dank !
 

Janet hat am 09.07.2014 17:47:59 geschrieben :

Absolut empfehlenswert!
Entspannte Grüße und die beste Weiterempfehlung aus Hannover! Ich habe die Ganzkörper Salzmassage sehr genossen und bin noch heute von meiner butterweichen Haut überzuckert Freue mich auf weitere Termine in deinen tollen Räumlichkeiten!
 

jenny hat am 09.05.2014 14:44:07 geschrieben :

tanja, du bist die beste!!!
Hey Tanja, ich komme sooooo super gerne zu Dir! Du bist echt die Allerbeste! Und ich freu mich auf jeden Termin! Bleib auf jeden Fall so wie Du bist! Du bist supi!!!! :*
 

Ilonawerner2002@yahoo.de hat am 25.04.2014 17:37:33 geschrieben :

Gästebuch
Hallo, nachdem ich im Garten fleißig war, war das die beste Idee zu Dir zu kommen. Danke Tanja. Mir geht es wieder richtig gut.
 

Stolli: hat am 21.04.2014 23:31:44 geschrieben :

Huhu
Hallo Tanja,
dieses wird sicher eine super schöne Seite. Bin schon ganz gespannt und die Massagen bei Dir sind immer sooo toll und tun soooo gut

LG Petra